UGG Boots müssen sein

UGG Boots müssen sein

Was zieht ihr im Winter an? Also natürlich nur für draussen))

UGG Boots müssen sein

Beitragvon moda » Mo 9. Nov 2009, 13:40

hallo zusammen,
es gibt für den winter nichts genialeres als UGG Boots. sind zwar preislich eher angehoben, aber total kuschlig warm. mit diesen boots kann der winter kommen! ausserdem kann man sie noch bis in den sommer tragen. schwitzen is mit denen auch nicht.

viele grüße,
moda
moda

Re: UGG Boots müssen sein

Beitragvon emalia » Di 12. Jan 2010, 11:42

irgendwie kommt es mir so vor, als würde hier nicht viel passieren. schade eigentlich.

bezüglich des thema ugg-boots kann ich beim preislichen teil zustimmen. allerdings warm halten die bei -14° eher nicht. habs selbst erlebt.
moonboots! die sind optimal.

viele grüße,
emma
emalia

Re: UGG Boots müssen sein oder bunte Gummistiefel

Beitragvon bay bee » Di 17. Aug 2010, 10:09

In den Schuhshops auf www.fash.in gibts solche ugg boots auch. ich werd mir auf jeden fall welche bestellen und hoffen , dass es kommenden Winter wieder so richtig knacke kalt wird.
wie bereits gesagt, bei dem momentanen Regenwetter trag ich meine neuen bunten Gummiestiefel mit Absatz.
bay bee

Re: UGG Boots müssen sein

Beitragvon jessi » Di 16. Nov 2010, 10:23

Ich habe schon etliche Stiefel ausprobiert und bin mit den Boots ganz zufrieden. Die passen auch ganz gut zu den Lederjacken. Allerdings muss man bei den Jacken auch stark dadrauf achten, dass der Farbenmix im Winter nicht zu bunt wird, sonst sieht es arg geschmacklos aus.
-----------------------------------------------------
meine Seite
jessi

Zurück zu Damenmode Winter